FASHION

Sweatpants und Plüsch-Puschen nur für zu Hause?

17. Juni 2018
Onygo Trackpants Plüsch

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr euch eigentlich nur auf der Couch einkuscheln und auf keinen Fall die Wohnung verlassen wollt? Im Bestfall no make up, Jogginghose den ganzen Tag und einfach nur bequem. Höre ich da ein „Amen!“? Na ich bitte doch darum, denn Sonntags ist das bei mir quasi weekly business und ich hoffe, ich bin da nicht allein.

Eine ganze Weile habe ich an diesen Tagen gedacht: Zum Glück sieht mich hier so niemand und ich würde so auch echt nicht raus gehen. Aber daran hat sich nun wirklich was geändert. Trackpants und Jogginghosen sind schon lange keine Home-Wear mehr, sondern echte Modelieblinge. Meine Kollektion hat sich mit der Zeit immer mehr erweitert – weites Bein, Gummibund, seitlicher Streifen oder am besten mit Knöpfen. Es gibt mehr als genug Auswahl, so dass es nicht nur unfassbar bequem, sondern auch passend für den Alltag ist. Da braucht man sich alles andere als zu verstecken. Klar kann man Trackpants fürs Date oder im Büro mit Heels kombinieren – aber wenn ich ehrlich bin, ist mir dieser Stilbruch in den meisten Fällen schon wieder too much.

Und damit es nicht nur an den Beinen, sondern auch an den Füßen bequem ist, kann man also den Leisure Wear Look auch gleich komplettieren und die Plüsch-Puschen mit rausnehmen. So geschehen mit mir und diesen genialen Showstoppern von Onygo. Hello Mia! So kann man doch nicht nur daheim bleiben – diese Hingucker wollen gesehen werden und ich komplettiere den Look monochrom mit der schwarzen Weekday Bluse und der weißen retro-look Tasche von Mango, die ich gerade gar nicht mehr aus der Hand legen will. Die passende Sonnenbrille, damit das Make Up auch wirklich daheim bleiben kann, et voila mein Sonntags-Look, den ich gerne auch unter der Woche draußen trage! 😉

OUTFIT Bluse Weekday / Hose Zara / Schuhe Onygo Mia / Tasche Mango / Sunnies LeSpecs

Plüschsandalen Jogginghose Jacqueline Isabelle Mainz 5 Plüschsandalen Jogginghose Jacqueline Isabelle Mainz 4 Plüschsandalen Jogginghose Jacqueline Isabelle Mainz 3 Plüschsandalen Jogginghose Jacqueline Isabelle Mainz 2 Plüschsandalen Jogginghose Jacqueline Isabelle Mainz

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply