FASHION

Outfit: Selbst Ausgelöst – Schwarzes Shirt, Birkenstock und Rosa Culotte

17. August 2016
Outfit Black and Rose Culotte 2

Ein bisschen fällt bei diesem Look ja doch auf, dass er anders entstanden ist als sonst. Sonntag Vormittag, ich will meine neue Culotte shooten! Freund nicht da, Fotografin keine Zeit – selbst ist die Frau! Manchmal kann ich nun einfach nicht warten und muss Sachen direkt erledigen, auch wenn das heißt, dass das ganze Prozedere länger dauert und bestimmt auch ein paar Aufnahmen komplett daneben gehen. Aber ich wollte an diesem entspannten Sonntag trotzdem ein bisschen produktiv sein und habe darum kurzerhand mal die Selbstauslöser-Funktion ausgepackt und in unserem Flur drauf los geknipst 😉

Mir gefällt eigentlich ganz gut, was dabei raus gekommen ist. Das Outfit ist sehr schlicht und dazu passt für mich auch der cleane Look der Umgebung zusammen mit den etwas anderen Bildausschnitten. Ich hoffe auch für euch ist was mit dabei und ihr seid nicht all zu irritiert davon. Wenn sich das Wetter noch eine Weile hält, kann meine rosé quartz farbene Culotte von Romwe sicherlich zu einem meiner Lieblinge avancieren, weil sie einfach so bequem und luftig ist. Eine farbige Alternative zu meiner liebsten schwarzen Zara Culotte, die ich quasi gar nicht mehr ausziehen möchte.

Ich wäre ja aber nicht ich, wenn sich zu der Culotte noch viele weitere Farben mischen würden, darum schnell noch meine liebsten Birkenstock Arizona dazu und dieses wunderbare oversize Seidenshirt von meiner Oma – dass ich ihr mal beim Schrank Ausmisten aus dem Stapel stibitzt hab 😉 Schon sicherlich 20 Jahre in ihrem Besitz – Schildchen ist rausgeschnitten, aber es ist einfach perfekt zum kombinieren! Ich bin mal gespannt, ob ich demnächst noch öfter solche Selbstversuche starte und immer mal wieder Selbstauslöser-Posts mit einbinde – für den ersten Versuch bin ich auf jeden Fall zufrieden!

Liebst, Jacqueline

This is my first ever self-timer post. Sunday morning – I wanted to start my day productive, but I was home alone, no boyfriend, no photographer – only me wanting to take pictures of my new rose quartz culotte. I actually like how it turned out. The clean surrounding suits the simple look and I like the different angles that emerged. If the weather stays like that a little longer, this culotte may become one of my favorite pants to wear, as they’re super comfy and light – a colorful alternative to my all-time favorite zara culotte. But then it wouldn’t be me, if the rest of my outfit wouldn’t be all black with it. Birkenstock Arizonas and my vintage silk shirt I got from my grandma’s a while ago. She didn’t want it anymore and I couldn’t be happier with it.

Let’s see if I’ll keep on implementing that self-timer thing on my blog. At least I’d love to hear what you think about it!

What I’m Wearing

Culotte: Romwe // Shirt: Vintage von der Oma 😉 // Shoes: Birkenstock Arizona // Earrings: H&M // Watch: Cluse // Glasses: Ace&Tate

Outfit Black and RoseOutfit Black and Rose Culotte 5Outfit Black and Rose CulotteOutfit Black and Rose Culotte 3Outfit Black and Rose Culotte 7Outfit Black and Rose Culotte 8Outfit Black and Rose Culotte 9Outfit Black and Rose Culotte 10Outfit Black and Rose Culotte 4und zum krönenden Abschluss noch ein wunderbar verschwommenes Portrait! 😉

Liebst, Jacqueline

Outfit Black and Rose Culotte 11

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Tina 17. August 2016 at 9:39

    Hihi da sist ja ein süßer Poost – ich finde die Bilder sind doch echt cool geworden :)
    Und wie niedlich bitte, dass das Shirt von deiner Omi ist – ich liebe soclhe Teile, die man mit Geschichten und Ankedoten verknüpfen kann <3

    xxx
    Tina

    • Reply jacqueline isabelle 18. August 2016 at 11:39

      Vielen Dank :) Und auf jeden Fall, solche Teile sind mir die Liebsten! Die vergisst man nicht so schnell im Schrank und man hat immer ein ganz besonderes Gefühl damit!

  • Reply Alexandra 18. August 2016 at 18:56

    Ein toller Look. Die Culotte steht dir sehr gut und die Bilder sind auch schön geworden (mal etwas anderes).

    Liebe Grüße
    Alexandra

    • Reply jacqueline isabelle 19. August 2016 at 10:24

      Vielen vielen Dank! :) Das freut mich sehr

  • Reply Marsmädchen 19. August 2016 at 7:48

    Ich mag die Bilder total. Vor allem das letzte etwas unscharfe Bild hat irgendwie was.

    Liebe Grüße
    Marsmädchen

    • Reply jacqueline isabelle 19. August 2016 at 10:24

      Vielen Dank Liebes! :) Und jaa, ich war auch ganz verliebt und es musste einfach mit dazu!

  • Reply FAIRY TALE GONE REALISTIC 19. August 2016 at 9:45

    Sehr cooles Outfit! Mal ein interessantes Experiment, selbst Fotos von sich zu machen 😉
    Ich finde, du hast es gut hingekriegt!
    Liebe Grüße
    Susi

    • Reply jacqueline isabelle 19. August 2016 at 10:21

      Vielen Dank! Ja ich muss auch sagen, nach anfänglichen Zweifeln werd ich das Ganze vermutlich noch mal wiederholen! :)

  • Reply Eli 19. August 2016 at 23:52

    Hehehe ich kenne dein Problem zu gut! Ich mache das ehrlicherweise auch öfters, denn es gibt echt kaum etwas unbefriedigender als unnütz zuhause zu sitzen, draußen bestes shooting wetter und niemanden zu habe, der mit einem Bilder macht! Dann doch echt lieber die Selbstauslöser Funktion nutzen!!
    Ganz tolles Outfit! Würde ich genauso tragen!
    Liebe Grüße
    Eli von
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    • Reply jacqueline isabelle 21. August 2016 at 19:26

      Vielen, vielen Dank! Und oh ja, damit ist man dann im Nachhinein super happy, doch noch was erledigt zu haben! :)

  • Reply missesviolet 24. August 2016 at 11:47

    Eine sehr coole Idee und Recht hast Du: Selbst ist die Frau! 😉 Der Look ist total klasse, sehr minimalistisch aber trotzdem extrem stylisch.

    Bis ganz Bald und liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  • Reply Kathi 26. August 2016 at 20:25

    Ein super schöner Look und ich finde die Bilder auch super :) Und das mit dem Shirt von der Omi ist einfach genial!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Reply jacqueline isabelle 28. August 2016 at 22:11

      Hihi, ja auch meine Oma freut sich mega, dass ich es so oft anhabe 😀

  • Reply Melanie 27. August 2016 at 7:25

    Ein toller Look! Helle Farben mag ich eh sehr gerne und die Culotte ist perfekt :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Leave a Reply