FASHION

Outfit: Fake Fur and loong Sleeves

20. Januar 2017
Fake Fur Long Sleeves Anais 1

Jacket: H&M // Scarf: Acne Studios // Shirt: Asos // Jeans: Asos // Boots: Shoebiz Copenhagen // Bag: Chloé // Glasses: Ace & Tate

Manchmal geht ein Outfitshoot schneller als man denkt. Besonders wenn es eine kleine Spontanaktion mit jemandem ist, der fototechnisch so ziemlich exakt deinen Geschmack trifft und gemeinsam mit dir kleine Blätter auf dem Boden aus dem Weg räumt ;-). Genau so geschehen mit Anais, die auf ihrem Heimatbesuch auch bei mir in Mainz vorbei kam und wir gemeinsam einfach einen super nachmittag verbracht haben. Zwar war es dank dem Schmuddelwetter mehr ein Café-Hopping, statt einer Stadttour, aber mit jemandem, der täglich fast mehr Kaffee als Wasser trinkt, ist das ja gar kein Problem.

Vor dem Abschied sollte noch schnell das obligatorische #ootd geschossen werden – und weil Anais mit weißen Wänden und ihrer Kamera schon so ein eingespieltes Team ist, waren plötzlich so viele tolle Perspektiven entstanden, dass ich mich entschieden habe, den Spontanlook einfach auch hier zu zeigen.

Ich bin gespannt, was ihr sagt, denn riesiges rosa Fake Fur ist nun wirklich nicht jedermanns Sache – aber ich finde es zur Abwechslung mal genial.

Liebst Jacqueline

Fake Fur Long Sleeves Anais 2 Fake Fur Long Sleeves Anais 1 Fake Fur Long Sleeves Anais 3 Fake Fur Long Sleeves Anais 4

Photos: Anais Eleni

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Melanie 20. Januar 2017 at 10:00

    So ein tolles Outfit! Ich lieeebeee deine Jacke, die ist soooo mega toll. Ich brauche auch noch eine Fake Fur Jacke :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply Nena 20. Januar 2017 at 11:52

    That pink fur is so gorgeous!

    Love, Turn it inside out

  • Reply Tina 20. Januar 2017 at 15:26

    Wirklich tolle Bilder – eure spontane Kamera-Action hat sich definitiv gelohnt :) Und mir gefällt die rosa Fakefur Jacke echt gut in Kombi mit Schwarz weiß <3

    xxx
    Tina
    http://styleappetite.com

  • Reply TheHatter 23. Januar 2017 at 22:33

    Verliebt Verliebt und nocheinmal verliebt! Diese Jacke <3 Also die werde ich direkt nachshoppen ! Dein Look gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    TheHatter
    http://www.thehatterr.com

  • Reply Flusepins 27. Januar 2017 at 7:46

    du bist einfach immer top angezogen! <3
    Liebe Grüße, Fluse

  • Leave a Reply