INTERIOR

Mein Livingroom Update mit Tylko & Zuiver

11. Juni 2020
Livingroom Update Tylko Sideboard Wohnzimmer

Oh ich könnte gerade nicht fröhlicher sein – endlich hat mein Wohnzimmer einen großen Schritt vorwärts gemacht und ist mit zwei neuen hochwertigen Stücken so richtig erwachsen geworden. Ja, ich benutze noch immer gerne den Ausdruck „wenn ich mal erwachsen bin“ – auch wenn ich das rechtlich schon seit einer halben Ewigkeit bin, ist mein Verhalten noch lange nicht in allen Lebensbereichen so erwachsen, wie man es sein kann. Manchmal will ich das auch gar nicht, weil man dann alles mit ein bisschen mehr Humor nehmen kann. Dann wiederum, wie bei der Investition in dieses Tylko Regal, habe ich mich entschieden in wirklich gute Qualität zu investieren, zu sparen und während der Zeit bis zum Kauf auch auf die ein oder andere schöne Sache zu verzichten – eine richtig erwachsene Entscheidung oder nicht? 😉

Außerdem ist damit auch wieder eins meiner noch früher zu Studi-Zeiten gekauften Ikea Regale aus dem Wohnzimmer verschwunden. Es ist alles noch etwas leer, weil ich noch mal schauen will, was ich in die freien Ecken des Sideboards noch so dekorieren möchte, genau so wie die Fläche auf dem schönen Beistelltisch von Zuiver, der meine Leseecke komplettiert. Hier habe ich mich übrigens sehr gefreut, die Terrazzo Details aus dem Bad auch im Wohnzimmer noch mal aufgreifen zu können. Nun aber genug geredet und her mit ein paar Impressionen für euch.

Livingroom update Zuiver Coffee TableLivingroom Update Tylko Zuiver Mainz

Livingroom update Tylko Regal Zuiver Coffee Table 3

Livingroom Update Tylko Zuiver3

IMG_5137Livingroom update Tylko Regal Zuiver Coffee Table 42

Livingroom Update Tylko Zuiver5Sideboard: Tylko | Vase: Alvar Aalto | Coffeetable: Zuiver * | Stehlampe: Made.com | Sitzwürfel: Zara Home | Tasse: Design Studio Riess | Wandregal: String 

mit * markierte Produkte habe ich durch ein PR Gifting erhalten

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply