FASHION

Weißes MbyM Sommerkleid und Vans Old School

24. Juni 2016
MbyM Sommerkleid und Fans

Ein bisschen muss ich ja noch immer lachen, wenn ich mir die Bilder von diesem Outfit ansehe. Ein wunderschönes weißes Sommerkleid! Sommer – ja, auch Mitte Juni geshootet – aber da war das Wetter alles andere als sommerlich. Nach circa drei Shots hat sich der Himmel komplett zugezogen und es fing an zu schütten wie noch was. Sommer in Deutschland.

Aber hey ich wäre ja nicht ich, wenn ich es nicht trotzdem irgendwie schaffen würde das durchzuziehen 😉 Dann also ab unters Vordach und draus machen was noch geht. Mich hält so schnell niemand von schönen Bildern ab. Kleidchen mit Sneakern sind einfach meine Lieblingskombi, so schön sie auch mit tollen Heels aussehen, mit Sneakern fühle ich mich immer wohler, bin entspannter (und auch schneller unterwegs) und einfach mehr ich.

Bei dem weißen Kleid von MbyM war es quasi genau so. Mal wieder eins meiner dänischen Lieblinge – das Label bekommt es aber auch immer wieder hin mich mit den Schnitten und Materialmixen zu überraschen und perfekt angezogen zu fühlen. Durch den klassischen T-Shirt Schnitt und den hohen Kragen wirkt die Spitze gar nicht mehr so niedlich und man hat trotzdem tolle Details mit dabei.

Dazu dann nur noch meine all-time Favoriten Vans Old School – mit denen geht irgendwie immer alles zusammen. Ich liebe deren Schnitt und in schwarz weiß sind sie einfach ein super Klassiker, den ich mir auch immer schnappe wenn ich für ein paar Tage unterwegs bin und keinen Platz für ein zweites oder drittes Paar Schuhe ist. Meinen kleinen Begleiter, den Lederrucksack habe ich auf dem VinoKilo Sale in Mainz an der Planke gefunden und bin so happy. Er hat einfach die richtige Größe, sieht super süß aus und ist gerade zum Fahrrad fahren perfekt. Manchmal sind solche einfachen Looks doch auch gerade die Besten und man fühlt sich auch bei diesem Deutschen Sommer echt sommerlich 😉

Habt ihr auch solche Kombis, die einfach immer gehen, bequem sind und immer wieder gerne kombiniert werden? Für diesen Look hab ich euch die Teile und ein paar schöne Alternativen zusammen gesucht!

Liebst, Jacqueline

Fotocredit: Roman R.

 

MbyM Sommerkleid und Vans Mbym Sommerkleid und Vans13 Mbym Sommerkleid und Vans12 Mbym Sommerkleid und Vans3 Mbym Sommerkleid und Vans6 Mbym Sommerkleid und Vans7 Mbym Sommerkleid und Vans8 Mbym Sommerkleid und Vans5 Mbym Sommerkleid und Vans11 Mbym Sommerkleid und Vans9 Mbym Sommerkleid und Vans10 Mbym Sommerkleid und Vans4 Mbym Sommerkleid und Vans2

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Dani 27. Juni 2016 at 12:13

    Soooo ein tolles Outfit. Perfekt kombiniert und steht dir wirklich sehr gut.

    Dani

    http://www.daninanaa.com

  • Leave a Reply