FASHION

Spread Some Spring Vibes – Glockenärmel, Pastell und Weiße Sneaker

10. Mai 2016
glockenärmel

Also der Mai hat ja wirklich fabelhaft gestartet. Der Frühling zeigt sich von seiner allerbesten Seite und endlich strahlt die Sonne auch einfach pur vom wunderbar blauen Himmel. Da ist meine Laune einfach direkt quasi auf Dauer-Hoch und ich strecke ein paar Mal am Tag meine Nase in die Sonne und säufze fröhlich 😉

Besonders dass es am Abend so lange hell ist, macht mich einfach nur happy. Ich brauche am Tag einfach möglichst viel und lange Sonne, dann hat man auch nach Feierabend noch Motivation Sport zu machen, Blogposts zu schreiben oder einfach nur draußen noch mit ein paar Leuten was zu trinken und nicht ganz so früh heimzugehen. Für den Blog shooten macht auch dreimal so viel Spaß und darum gibts mehr und mehr schöne Outfitbilder mit meinen lieblings Sommertrends. Die absoluten Must Haves werden ausgepackt, und nach dem Off-Shoulder Trend gibt es heute Nummer Zwei:

Glockenärmel, Pastell-Töne und all time favorites: weiße Sneaker!

Das Shirt habe ich aktuell bei Zara gefunden und bin einfach innerhalb von Sekunden hin und weg gewesen. Ich liebe es und will es am liebsten nicht mehr ausziehen, auch wenn es an den besonders heißen Tagen letzte Woche trotz großem Rückenausschnitt schon fast zu warm war. Glockenärmel sind im Moment neben Off-Shoulder-Shirts meine liebsten, und bei dem hier fühl ich mich einfach direkt super schick und kann ganz entspannt Sneaker und Hose kombinieren. Da ich Anfang des Monats dezent bei Zara durchgedreht bin und einfach mal mit einer rieesen Tüte nach Hause bin, ist auch dieser Traum in blass-rosa eingezogen, diese Hose habe ich schon seit längerem in Schwarz und da es jetzt plötzlich die gleiche Version noch mal in meiner Lieblingsfarbe gab, konnte ich natürlich nicht anders als zuschlagen. Meine neue Sonnenbrille von Ray Ban kennt ihr ja schon – um die bin ich eine ganze Weile herumschlawindert und nun gehört sie endlich mir. Ab sofort habe ich sie immer in der Tasche mit dabei! Dazu nur noch weiße Sneaker – bei mir im Moment fast ausschließlich meine off-white Stan Smith – und fertig ist der Look.

Meine liebsten Exemplare habe ich euch mal wieder zum Nachshoppen rausgesucht.

Und dass von diesem Outfit überhaupt so wunderschöne Bilder zu Stande gekommen sind, verdanke ich der lieben Jannika, die mich sogar fast freiwillig dazu gebracht hat, auch mal in die Kamera zu zwinkern 😉 Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht wirklich wunderschöne Bilder und ich kann es kaum erwarten mich bald wieder mit ihr zum Shooten zu treffen!

Eure Jacqueline

JB0_6147JB0_6254JB0_6129 JB0_6121   JB0_6202 glockenärmel JB0_6224JB0_6228JB0_6119 JB0_6248

JB0_6273 JB0_6272 JB0_6284 JB0_6285

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Petra 10. Mai 2016 at 12:02

    Die Bluse mit den Trompetenärmeln ist sehr schön und der Rückenauschnitt macht die Bluse zum Hingucker.

    • Reply jacqueline isabelle 10. Mai 2016 at 12:32

      Vielen Dank :) Ich mag sie auch richtig gerne!

  • Reply Lara 10. Mai 2016 at 12:10

    Ein super schönes Outfit und tolle Fotos sind es geworden! So eine Hose möchte ich mir auch noch unbedingt kaufen, sie steht dir sehr gut! :-)
    Liebe Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

    • Reply jacqueline isabelle 10. Mai 2016 at 12:32

      Vielen lieben Dank :-) Und ja, für den Frühling ist so eine einfach perfekt!

  • Reply Laura 10. Mai 2016 at 12:49

    Ach wie toll dieser Look an dir aussieht!!!! Ich bin ganz verliebt :)
    Küsschen,
    Laura von http://www.allthatchoices.com

  • Reply Kerstin 10. Mai 2016 at 14:00

    Wunderschönes Outfit! Ich liebe ja die Bluse. Die ist SO toll!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Reply jacqueline isabelle 12. Mai 2016 at 10:20

      :-) vielen lieben Dank! Da bist du genau so verliebt wie ich!

    Leave a Reply