LIFESTYLE

Christmas Gifts: Meine Wishlist

9. Dezember 2016
xmas gift guide fashionista

An Weihnachten sollte man natürlich zuerst mal an seine Liebsten denken und das Geschenke-Kaufen hinter sich bringen. Da ich nun aber aus meiner Familie schon mehrfach gefragt wurde, was ich mir eigentlich wünsche und ich mich schon riesig auf die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum freue, dachte ich, nach meinen beiden Gift Guides für Ihn und deine Beste Freundin, kann man dann doch nun auch an sich selbst denken, oder zumindest einfach mal teilen, was ich am liebsten unterm Baum hätte  :-) Ein bisschen ist es dann der Fashionista Guide, mit einem großen Fokus auf Fashion und Beauty und weil ich gerade ja am Gestalten unseres Wohnzimmers bin, dann auch etwas Interior! Vielleicht steht ja das ein oder andere auch schon auf eurer Liste, oder ihr liebt es so wie ich, die Wunschlisten anderer zu durchstöbern, darum bin ich gespannt, was ihr von meiner Liste haltet – wie immer haben sich da ein paar kleine Wünsche draufgemogelt, die dieses Weihnachten sicherlich nicht erfüllt werden, ich aber immer im Auge habe und wenn mein Erspartes groß genug ist, dann vielleicht doch zugeschlagen werden kann.

Liebst, Jacqueline

P.S. Wie gut sind bitte diese rosa Söckchen von Topshop?! 😀

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply