BEAUTY, LIFESTYLE

Beauty: La Biosthétique Oil Therapy bei Tim Schädlich

12. September 2017
La Biosthetique Oil Therapy Tim Schädlich

Was gibt es besseres, als seinem Haar nach dem Urlaub mal etwas richtig Gutes zu gönnen? Nach Salzwasser, Chlor, Hitze und trockener Luft war jegliche Elastizität aus meinem Haar gewichen und ein Besuch bei Tim Schädlich kam mehr als gerufen und war am Ende des stressigen Monats August bei mir mehr als nötig.

Es gibt Frisörbesuche und es gibt Frisörbesuche – manch einem langt es, die Haare geschnitten bekommen und sie dann vielleicht sogar noch selbst zu föhnen. Ich genieße meine Besuche beim Frisör aber sehr und möchte sie auch gerne auskosten und mir etwas gönnen. Ein kleines Stück Luxus im Alltag. Da ich mit Farbe nicht viel mache und mein Haar eher lang trage, sind meine Frisörbesuche eher selten. Dafür freue ich mich immer schon Wochen vorher darauf und quetsche sie nicht zwischen andere Termine. Für mich ist ein Frisörbesuch immer etwas Besonderes, für die Frisöre selbst ist es aber daily business und da kann es schon mal passieren, dass sie sich für dich nicht ganz so viel Zeit nehmen, gestresst sind oder einfach nicht so aufmerksam. Wenn ihr euch für einen Besuch beim La Biosthétique Salon Tim Schädlich in Eltville entscheidet, kann das ganz sicher nicht passieren, denn bei einem Besuch hier könnt ihr euch sicher sein – ihr habt das Rundum-Sorglos-Paket gebucht!

Es gibt Tee, eine Kopfmassage, Verwöhnhaarwäschen und traumhafte Düfte. Weil ich gerade ganz fleißig dabei bin, mein Haar wachsen zu lassen, wollte ich meinem Haar etwas Gutes tun, ohne mit der Schere anzurücken. Das war nämlich bisher immer meine Devise und dann habe ich mich nach Monaten des Haare-Wachsen-Lassens immer nur gewundert, warum sich nichts tut. Viel zu oft haben mir Frisöre auch empfohlen, einfach ein bisschen mehr abzuscheiden und ich bin immer unglücklich wieder nach Hause gegangen. Dass La Biosthétique nun mit ihrer intensiven Oil Therapy im Gegensatz zur Schere eine für mich bessere Alternative bietet, machte mein bis dato trockenes, sprödes Haar mehr als glücklich. Durch diese Intensivbehandlung werden die wichtigen Fett- und Feuchtigkeits-Reservoirs des Haares nachhaltig mit wertvollen natürlichen Ölen und Pflegebalsamen aufgefüllt. Das Haar erhält so seine natürliche Lebendigkeit, Elastizität und Kraft zurück.

Ich bin mehr als begeistert, nicht nur von Tim und seinem unfassbar lieben und aufmerksamen Team sowie dem traumhaft schönen Salon, sondern besonders von dem Treatment, dass mein Haar erhalten hat und nun wirklich wieder frisch und strahlend aussieht. Vielleicht ist es auch ein bisschen Einbildung, aber ich habe außerdem das Gefühl, dass mein Haar nun wirklich endlich mal wieder ein bisschen gewachsen ist, weil ich statt dem regulären Spitzen-Schneide-Termin bei La Biosthétique Pflege getankt habe!

Ich bin gespannt, ob ihr euch auch immer wieder mal ein klein wenig Luxus und Entspannung im Alltag gönnt und ob es bei euch so wie bei mir Frisörbesuche sind, oder vielleicht ein Besuch bei der Kosmetikerin, ein ausgedehnter Shoppingtrip oder einfach eine heiße Wanne ist. Ich kann euch diese kleinen Auszeiten nur empfehlen!

La Biosthetique Oil Therapy Tim Schädlich Eltville Jacqueline isabelle

Tausend Dank für den wunderbaren Besuch!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply